E I S B E R G

Bio-Salatbar - Obst - Gemüse - Snacks - Smoothies






In nächster Zeit werden Sie auf diesem Blog einzelne Vorstellungen von Mietern der Stadt und ihren Gewerben erfahren. Als Redaktion haben wir uns jetzt das Recht genommen, mit der Eisberg anzufangen.


In Folge dessen hat der Verfasser Frau Saphira McMonaghan interviewt.


Verfasser: 

Misses McMonaghan, Ihre Salatbar hat einen ziemlich aussergewöhnlichen Namen. Wie kamen Sie auf diesen?

Saphi:

Guten Tag, ja der Name der Salatbar hat eine bestimmte Bedeutung, da mein Mann betrunken durch eine andere Stadt irrte und auf den Aussichtsturm kletterte und mich anrief und lallte "Eisberg vorraus" so bekam dann auch unsere Salatbar den Namen.

Verfasser:

Ihr Mann scheint ein richtiger Draufgänger zu sein. Bestimmt einer dieser Typen, mit denen sich sogar Typen wie Schwarzenegger oder Stallone messen müssen, verstehe. Aber so erklärt sich der Name. Aber handelt es sich denn wirklich bei allen Sachen um Bio-Produkte?


- Anmerkung der Redaktion: Ab dieser Stelle entschied sich Mrs. McMonaghan dazu, die Gedanken durch einen Hexenzauber vom Nachbarshop für alle sichtbar zu machen. Weiber. -


Saphi:

kniff ein Auge leicht zusammen und überlegte ob sie es nun bestätigen soll oder nicht, denn ein Draufgänger war er auf einer Art schon, nämlich dann wenn er mit seinem Leben spielte, wenn er denkt sich an ihr rächen zu müssen ~ Er ist Schotte ~ erklärte sie dann lieber nur und lächelt ~ Und Vegetarierer, deshalb ist alles Bio und auch wirklich immer frisch.

Verfasser:

guckt entsetzt. "wie bitte?? ihr mann ist schotte und dann auch noch vegetarier? und sowas haben sie geheiratet? aber ich schweife ab." gibt dir einen klapps auf den arsch. "immer frisch ist jedoch sehr wichtig in einer stadt, wo jeder mensch jung und vital aussieht. na ja. fast jeder. aber sie wissen was ich meine..... wer am strand einen shop betreibt kann seine wampe nicht über die hose hängen haben."

Saphi:

zuckt nun leicht mit den Schultern ~ Wo die Liebe hin fällt, man kann das nicht immer lenken. Und mir ist es dann auch egal was er ißt, wenn ich meine Spareribs vom Grill nehme und mich satt bekomme ~ sie schnurrt als er ihr auf den Arsch haut und lachte leise ~ Und ja, mein Mann besteht auf frische bei seinem Essen, wer hätte schon gern was auf dem Teller, was schon verwelkt aussieht? Ich denke niemand. Nur Erdbeeren bekommt man nur selten in der Eisberg. Aber ich denke das ist dann nicht so wichtig, immerhin ist das Angebot hier riesig.

Verfasser:

lacht auch. "sie sind also eine geniesserin von fleisch und betreiben eine vegetarische salatbar. da sieht man wieder.... wo die liebe hin fällt können auch mauern überwunden werden." kotzt gleich weil er selber wie ein schlechter song von helene fischer klingt. "aber ihr mann hat recht. auf dem teller sollte das essen frisch aussehen. noch besser wenn es das dann auch ist wenn man es isst. ich habe mir vorhin die auswahl angesehen und da fällt es auch nicht weiter auf, wenn die erdbeeren scheinbar nur in portionsbechern zu bekommen sind."

Saphi:

nickt grinsend ~ Ich mache meine Liebe zu ihm nicht abhängig was er gerne isst. Er hat auch wirklich viele Vorteile, daß ich ihn immer wieder Heiraten würde ~ Lächelt dann und nickt wieder ~ Oh natürlich, Erdbeeren werden nicht so oft gekauft, da muß man dann die wenigen die mein Mann besorgt, auch gut eingeteilt werden ~ da konnte sie lügen ohne rot zu werden, immerhin ging es hier um ihre Erdbeeren.

Verfasser:

gibt der interviewten einen kuss. "aber sagen sie es nicht ihrem mann. der macht mich fertig." sieht auf den salat neben sich. "ich glaube das reicht für ein interview. viel mehr sollte man hier her kommen und sich selber umsehen. und essen. ich habe gesehen, dass sie jetzt auch smoothies haben. sieht vielversprechend für den sommer aus."

Saphi:

erwidert den Kuss genußvoll ~ Ja, für jede Jahreszeit ist immer ein bestimmtes Angebot zu erhalten, so daß auch immer wieder abwechslung auf den Teller oder ins Glas kommen kann ~ lächelt sie ihn an und war Glücklich das sie alles meistern konnte, vielleicht kann sie ja doch noch ein Promi werden und dann auch auf den roten Teppich Interviews geben.




Kommentare